FLUG­REI­SE ROM — 15.–19. Sep­tem­ber 2024

​Rom das ist eine ein­ma­li­ge, sich seit drei Jahr­tau­sen­den ver­wan­deln­de Büh­ne der Geschich­te, vor deren Kulis­sen sich heu­te der All­tag von fast vier Mil­lio­nen Römern abspielt.
Rom die Ewi­ge Stadt, die eins­ti­ge Welt­haupt­stadt.
Rom das ist die Stadt weit gespann­ter Kup­peln, spit­zer Obe­lis­ken und gewal­ti­ger Paläs­te.
Rom das sind schließ­lich auch die lan­gen Tafeln unter nächt­li­chem Ster­nen­him­mel, an denen geges­sen und getrun­ken wird.

Eine Rei­se mit ver­schie­de­nen Akzen­ten erwar­tet uns. Das Pro­gramm ist auch für Romliebhaber*innen gut geeig­net, da es unter­schied­li­che Orte und Akzen­te setzt. Und natür­lich darf das “dol­ce Vita” Ita­li­ens nicht zu kurz kom­men.  

Ich wür­de mich freu­en, Sie mit­neh­men zu dür­fen auf eine span­nen­de und abwechs­lungs­rei­che Reise.

Chris­ti­an Schmidt­ke | Vikar

Fly­er Rom­fahrt 2024